Workingtest A
"Sachsen-Rallye" Anfängerklasse
27.08.2005 bei Leipzig

n.b.

Dumbles bisher wohl bester Workingtest, auch wenn.....
Die Aufgaben 1-5 (von 6) liefen wirklich Klasse, Dumble hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Mit 20, 2x19, 17 und 14 Punkten (geschüttelt nach Wasserapport, der Ausstieg war nicht einsehbar, daher auch kein Eingreifen möglich) hatte Dumble Kurs sogar auf eine Platzierung. Die fehlende Ruhe am Vortag (6 Std Anreise) zeigte aber schon zur Mittagspause Wirkung, Dumble war sichtbar platt....bei Aufgabe 6 war dann endgültig Schluß mit der Konzentration. Dumble interessierte sich mehr für einen abseits stehenden Helfer als für das geworfene Dummy und so haben wir uns dann doch noch eine Nullrunde abgeholt.
Resumee:
Natürlich ist es ein wenig ärgerlich, schon mit dem Ziel vor Augen wegen "Treibstoffmangels" liegen zu bleiben, dennoch sind wir mit Dumbles Leistung sehr zufrieden, vor allem, weil unser Training gegen die zuvor gezeigten Steadiness-Probleme offenbar gut gewirkt hat.



Fenster schließen