Workingtest Team
"German Cup"
26.04.2008 in Lauda-Königshofen

229/360 Punkte


Beim Teamtraining Mitte April

Ein Workingtest mit Höhen und Tiefen. Das Gesamtergebnis des ersten Tags reichte leider nicht zur Qualifikation für den zweiten Tag (nur die besten 30 Teams haben sich hierfür qualifiziert), aber abgesehen von einer Aufgabe (bei der alle Teammitglieder nullten) lief es bei den restlichen 5 Aufgaben doch recht ordentlich.

Bilder Anklicken zum Öffnen in Originalgröße

Bilder: Beate & Thomas Schwarz

Positiv war, dass Dumble weder eingesprungen ist, noch beim Wasserapport geschüttelt hat - das waren unsere beiden größten Sorgen im Vorfeld. Er zeigte ein paar sehr schöne Markierungen und auch mit den Einweis-Aufgaben konnte Anja zufrieden sein - abgesehen von der einen Aufgabe. Hier war Dumble einfach überfordert, ließ sich auf die große Entfernung im Wald nicht mehr handlen und holte dann das falsche Dummy. 



Fenster schließen