DRC Neujahrs Spezialzuchtschau Herrenberg 26.01.2008

Das war wieder mal eine Ausstellung nach unserem Geschmack: Viele nette Bekannte in- und außerhalb des Rings, weitläufige Ringe mit griffigem Boden und ein Dumble in Bestform.... von unseren letzten vier Ausstellungsauftritten haben wir drei gewonnen - so auch in Herrenberg. Und das Beste war - mit unserer vierten errungenen Anwartschaft haben wir nun die Bedingungen zur Vergabe des Titels "Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung" erfüllt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Dumble !!!!

Richter Raimund Gabriel (D) bewertete Dumble wie folgt:

"großer Rüde von goldener Farbe, vorzüglicher Kopf und Ausdruck, kräftiger Fang, Schere, breiter Oberkopf, vorzügliche Rückenlinie, etwas steile Schulterlage bei sehr guter Oberarmlänge, vorzügliche Brustkorbtiefe, korrekte Kruppenlage, sehr gute Hinterhandwinkelung, kurze kräftige Lende, in der Bewegung sehr guter Schub, gerade und parallel, sehr gutes Haarkleid, vorzüglich präsentiert"