6. Südwestfalenschau (GRC) Kreuztal 16.09.2007


Foto: Daniela Will (Danke Daniela, nicht nur für das Foto!)

Nach der eher unangenehm engen Halle im letzten Jahr in Kreuztal haben die Organisatoren der Ausstellung in diesem Jahr richtig reagiert und eine Open-Air-Ausstellung auf dem Gelände eines Reiterhofs auf die Beine gestellt: Perfekt organisiert, weitläufige Ringe (da kam Herrchen bei den zwei Laufrunden ganz schön ins Schwitzen) und das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit.

So eine angenehme Atmosphäre liegt Dumble einfach besser als enge Indoor-Ringe und er konnte seine Stärke (das Laufen) so wieder einmal ausspielen.  Und so ergab sich unser zweiter "Sieg" in der Gebrauchshundeklasse.

Richterin Sheila Moxon (GB) bewertete Dumble wie folgt:
"Well constructed sound mature dog in hard condition and good coat. Good head, dark pigmentation and sweet expression. Good neck, level top line, good angulation front and rear, moved correctly" 

Dumble hat nun seine dritte Anwartschaft auf einen Titel zum VdH-Champion erhalten....und Herrchen einen leichten Sonnenbrand


weitläufige Wartezonen.....

Fenster schließen