Workingtest Team
"Am Rothaarsteig"
14.10.2007 bei Breitscheid

241/300 Punkte

7. Platz

Na, da war es ja doch noch, unser glückliches Ende einer doch insgesamt recht erfolgreichen Workingtestsaison 2007. Ein siebter Platz in unserem ersten Teamstart! Zusammen mit Labrador-Rüde "Daved von Gut Stock" (geführt von Sabine Neuschäfer) und Golden-Rüde "Finnfield's Enfant Terrible" (Rufname "Conner", geführt von Susanne Schweighöfer-Grün) gelang beim allerersten Teamstart gleich ein großer Erfolg - nicht nur, dass Dumble hier ohne Nullrunde durchkam, die Teampartner taten es ihm gleich und so bestand das Neulingteam ganz ohne Nullrunde mit 241/300 Punkten.

Die Aufgaben hatten es in sich, sie wurden als "gehobenes F bis mittleres O-Niveau" angekündigt und hielten, was diese Ankündigung versprach. Dumble war aber in sehr guter Form und zeigte einen guten Gehorsam, von der ersten bis zur letzten Aufgabe.

Wir danken unseren beiden Teampartnern für die Geduld während unserer verletzungsbedingten Zwangspause August bis Mitte September und vor allem unserem Teamtrainer Günther Kohler für die vielen Trainingseinheiten bei Sabine in Leinsweiler oder in den Panzergräben bei Koblenz ;o)



Fenster schließen