Workingtest F
Am Rothaarsteig
Breitscheid
1
4.10.2006

n.b.

Diesmal lief es nicht so gut wie noch zwei Wochen zuvor im Saarland. Erstens hat sich Dumble eine Nullrunde eingefangen, als er nach einer Suche im Wald offenbar eine Klette (oder Wespe?) mitbrachte und sich auf dem Rückweg mit dem gefundenen Dummy plötzlich schüttelte (und das Dummy dabei ausspuckte), sich am Ohr kratzte und irgendwas von seinem Rutenansatz entfernte. Zweitens gab es heftige Abzüge bei der ersten Aufgabe auf einer noch taunassen Wiese, als er die dort ausgelegten Dummies trotz intensiver Suche nicht schnell fand. Und da er zuvor auch noch das Suchengebiet überlaufen hatte und sich hierbei nur schwer lenken ließ, gab es dafür gerade mal noch 5 Punkte. Ansonsten waren die Leistungen aber wieder sehr ordentlich, vor allem die eine 20 und ein Lob vom Richter für gutes Handling haben für die beiden nicht so dollen Aufgaben entschädigt.
Die Punkte waren: 17, 0, 15, 5 und 20.



Fenster schließen