Showerfolg in Lich

Unser V3 bei der DRC-Clubschau 2005 im Kassel hat uns Mut gemacht, und so haben wir uns wieder mal bei einer Ausstellung angemeldet. Dumble startete auf der DRC Spezialzuchtschau in Lich in der Gebrauchshundeklasse.

Und als der Richter uns schließlich das rote "Schleifchen" überreicht hat, konnten wir's kaum fassen... Dumble hat doch tatsächlich den ersten Platz belegt. Richter Frank Kane (GB) bewertete Dumble wie folgt:

"3 years, excellent type and outline, a little straight in shoulder, but good chest, could be stronger in his hooks but good front action, and lovely carriage"

Und auch an dieser Stelle wieder zwei Dankesworte, diesmal eines an Renate Gogg für die professionelle Vorbereitung von Dumbles Fellkleid, und das zweite wieder an Ursel & Roland Friedrich als Dank für unseren Dumble!

Fenster schließen