DRC Spezialzuchtschau Lich 06.09.2008

Nach Lich fuhren wir nun schon zum dritten Mal. Schließlich hat hier Dumbles Showkarriere vor zwei Jahren erst so richtig begonnen (sein erstes V1 und CAC errungen). Diesmal war es aber vermutlich sein letzter Auftritt in Lich, denn im nächsten Jahr werde ich wohl als zukünftiger Schauleiter dieser Ausstellung nicht mehr selbst ausstellen können. Schade eigentlich.

 
Auch auf dieser Ausstellung war die Championklasse wieder überraschend gut besetzt, 7 Hunde waren gemeldet. Es reichte  leider nicht für eine Platzierung, aber immerhin ein weiteres "vorzüglich" und eine sehr gute Bewertung.

Richterin S. Watkins (GB) bewertete Dumble wie folgt:

"Mid gold, nice head, straight front, short coupled, good top line, balanced overall, moveed well. Carried his tail a little high"

 

Fenster schließen